Über das Unternehmen

Unternehmensführung

Anna Herrmann

Geschäftsführung

Anna Herrmann, Dipl.-Kffr. hat nach erfolgreichem Abschluss eines Betriebswirtschaftslehrestudiums zunächst vier Jahre im Bereich Financial Services Tax bei KPMG in Frankfurt gearbeitet. Im Rahmen dieser Tätigkeit hat sie Finanzdienstleistungs-institute im Bereich der steuerlichen Tax Compliance und Tax Due Diligence für Immobilienprojekte unterstützt. Danach war Frau Herrmann ca. 1,5 Jahre bei der Deka Immobilien GmbH im Bereich Steuer- und Beteiligungsmanagement von Immobilienfonds insb in Spanien, Portugal und den USA tätig. Im Jahr 2013 trat Frau Herrmann in die BTG-Bauträger GmbH ein und hat dieses im Jahr 2015 vollständig übernommen.

Rainer Herrmann

Herr Herrmann ist Diplom-Ingenieur und hat bereits während seines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens erfolgreich im Bereich der Finanzanlagevermittlung gearbeitet. Im Jahre 1972 machte er sich gemeinsam mit einem Partner selbständig und gründete die BTG-Bauträger Gesellschaft mbH, die bereits damals am Kurfürstendamm ansässig war. Seit diesem Zeitpunkt hat er erfolgreich zahlreiche Immobilienprojekte vermarktet, erstellt und diese Immobilien später verwaltet. Im Jahr 2015 hat er das Unternehmen an seine Tochter übertragen.

Migho

Bürohund

Migho ist ein im Jahr 2017 geborener Tibet Terrier und ist als unser Bürohund fester Bestandteil des Teams.